Feydl bei Comedy Falle

Comedy Falle

Unser „Feydl“ mein Cousin der auch Manta B fährt, war auch schon bei Comedy Falle (SAT.1)
zu sehen. Kai Pflaume, Jannine Kunze und Richter Alexander Hold haben ihm eine Falle gestellt.

Das Video

Janine Kunze prozessiert bei Richter Alexander Hold: „Bringe jemanden unschuldig vor Gericht“. Für diese knifflige Aufgabe hat sich Janine Kunze professionelle Hilfe geholt: Richter Alexander Hold und Rechtsanwalt Christian Vorländer. Das Opfer Klaus (32), ein Verkehrssünder aus dem bayerischen Tann, wird auf frischer Tat geblitzt und von der Polizei sofort in den Gerichtssaal von Richter Alexander Hold eskortiert. Dort sorgt die eiskalte Staatsanwältin Dr. Luise Barsch (Janine Kunze) dafür, dass Mantafahrer Klaus seinen Glauben an die Gerechtigkeit verliert! Sein Vorstrafenregister in punkto Verkehrssünden, inklusive geschätzter 1037 Punkte in Flensburg forcieren das Ziel der Staatsanwältin: Der Manta von Klaus muss beschlagnahmt und sein Führerschein auf Lebenszeit entzogen werden. Klaus kämpft um seine Autofahrer-Ehre und seinen geliebten Manta…