hier schraube ich

2010 haben meine Frau und ich eine neue Hobby Werkstatt gebaut, damit ich für meine Rochenzucht mehr Platz hab und keine Miete mehr zahlen muss. Diese ist jetzt in Pfarrkirchen auf einem alten Bauernhof. Hier mal paar Bilder von den Umbauarbeiten des über 120 Jahre alten Schuppen zur Manta-Werkstatt. Innen haben wir das komplette Dach mit Stahlträger abgefangen damit keine Säulen mehr im Weg sind. Das Dach ist komplett neu drauf und es wurde auch teilweise ein neues Fundamet gemacht. Toilette sowie Photovoltaik ist ein muss, sowie ein neues Tor mit viel Glas.
 
 
  
 
 
 

………………………………………………………………………………………………………………………………………

Das hier ist bei mir im Stall so los. Nein- keine Kühe oder Schweine, aber jede menge Pferde 🙂
 
 
 
 
 
 
 

……………………………………………………………………………………………………………………………………….

…und hier hab ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Meine eigene Ausstellungshalle für die Manta´s. Von Anfang bis jetzt.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

2014 war es dann schon wieder zu eng. Der nächste Anbau musste her. In diesem hatte ich anfangs meine Asconas separat eingestellt. Mittlerweile habe ich die Scheibe wieder ausgebaut und gegen ein Tor getauscht. Der Platz wird nun für die „großen“ genutzt.

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

hier das neue Teilelager.

 
 
 
 

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Das war meine alte Werkstatt

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………….