Tag der offenen Tore

Wer zum schauen kommen will,  der kann das einmal im Jahr beim „Tag der offenen Tore“ machen. Hierfür werden die Opels dann draußen unter der Sonne geparkt.  Da die Autos unterm Jahr immer abgedeckt und eng aneinander eingeparkt sind, ist da eine Besichtigung nicht möglich . Der Termin wird rechtzeitig hier bekannt gegeben.


Der 4. Tag der offenen Tore im April 2023 war trotz des fehlenden Sonnenscheins ein mega Tag. Alle waren fleißig den Winter über um den Manta pünktlich zum Filmstart auf der Straße zu haben. Der Film war natürlich das Hauptgesprächsthema und auch ein Teil der Veranstaltung. Zusammen mit über 270 Leuten und 40 Manta´s sind wir in den Filmpalast nach Eggenfelden gefahren um MantaManta zwoter Teil im Kino zu schauen.

Hier der Link zum PNP Bericht zum Tag der offenen Tore 2023 mit Manta Manta zwoter Teil Premiere im Filmpalast Eggenfelden von Laura Stewart

 


Der 3. Tag der offenen Tore lief wegen der Corona-spinnerei leider etwas anders ab als sonst.  Mit „nur“ einem Gast. Zu Besuch war Niki Schelle von Grip da. Er hat aufgrund des Elterlichen Opel Autohauses und der Jahrzehnte langen Rallye Erfahrung auch wirklich Ahnung von der Materie. Außerdem ist er auch ein sehr Symphatischer Zeitgenosse.


Der 2. Tag der offenen Tore am 25.05.2019 war genau so schön wie der Erste nur mit etwas mehr Besuchern. Ich habe mich sehr gefreut, das bei herrlichstem Wetter so viele Freunde und Bekannte gekommen sind. Die zahlreichen Alt-Opel´s bei mir an der Straße entlang gaben ein tolles Bild ab. Bei so vielen Benzingesprächen kann ich heut´ noch das Oktan in der Luft riechen 😉 .


Der 1. Tag der offenen Tore am 16.06. 2018 lief sehr entspannt ab und ich hoffe, daß es für alle genug zu Sehen gab. Aufgrund der positiven Resonanz, wird es sehr wahrscheinlich eine Fortsetzung geben. Wann genau werde ich bei Zeiten auf der Homepage bekannt geben.