Opel Kalender

Um die stille Adventszeit etwas schrauberfreundlicher zu gestallten habe ich 2021 diese schönen Manta Adventskalender von FRANZIS verlost. Darin befindet sich ein Manta A Model in 1:43. Hinter jedem Türchen stecken die Teile um den gelben Flitzer zusammenbauen zu können. Sowie ein Soundmodul und ein Buch über die Manta-Historie von Rainer Manthey. Um diese für Euch noch etwas besonderer zu machen, habe ich alle Kalender von Til Schweiger signieren lassen. Standesgmäß natürlich auf der Motorhaube eines Manta.

Seit 2019 gibt es leider keinen Kalender mehr da der Fotograf sein Gewerbe aufgegeben hat und ich einen anderen nicht gerne mit den Autos rumfahren lasse.

Der Opel-Kalender von 2018

Der Opel-Kalender von 2017 

 
 

Der OPEL-Kalender von 2016

Opel-Post Gewinnspiel: Kalender zu gewinnen.

Der OPEL-Kalender von 2015

 
 
 
 
Der Letzte Obertürkner Kalender war 2011 .In dem Fomat DIN A3 und limmitiert auf 150 Stück.
Es sind natürlich wieder nur Alt-Opels, besser noch Alt-Opel-Hecktriebler zu sehen.
hier schon mal kleiner vorgeschmack.

Hier ist eine Vorschau vom Kalender 2010 der Opelfreunde Obertürken

Der Kalender ist DIN A3 mit Spiralbindung limitiert auf 150 Stück,