Opel Kalender

Wie im Vorjahr habe ich 2022 auch wieder 3×3 Manta Adventskalender von FRAZISvorFREUDE verlost. Darin befindet sich ein Manta A Model in 1:43. Hinter jedem Türchen stecken die Teile um den gelben Flitzer zusammenbauen zu können. Sowie ein Soundmodul und ein Buch über die Manta-Historie von Rainer Manthey. Walter Röhrl, der auch selbst in den 70er einen gelben Manta A fuhr, hat für Euch alle Kalender signiert. Somit kann jeder ein echts Unikat gwinnen.

https://www.facebook.com/mantadany

 


Um die stille Adventszeit etwas schrauberfreundlicher zu gestallten habe ich 2021 diese schönen Manta Adventskalender von FRANZIS verlost. Darin befindet sich ein Manta A Model in 1:43. Hinter jedem Türchen stecken die Teile um den gelben Flitzer zusammenbauen zu können. Sowie ein Soundmodul und ein Buch über die Manta-Historie von Rainer Manthey. Um diese für Euch noch etwas besonderer zu machen, habe ich alle Kalender von Til Schweiger signieren lassen. Standesgmäß natürlich auf der Motorhaube eines Manta.

https://www.facebook.com/mantadany

 

Seit 2019 gibt es leider keinen Kalender mehr da der Fotograf sein Gewerbe aufgegeben hat und ich einen anderen nicht gerne mit den Autos rumfahren lasse.

Der Opel-Kalender von 2018

Der Opel-Kalender von 2017 

Der OPEL-Kalender von 2016

Opel-Post Gewinnspiel: Kalender zu gewinnen.

Der OPEL-Kalender von 2015

 
 
 
 
Der Letzte Obertürkner Kalender war 2011 .In dem Fomat DIN A3 und limmitiert auf 150 Stück.
Es sind natürlich wieder nur Alt-Opels, besser noch Alt-Opel-Hecktriebler zu sehen.
hier schon mal kleiner vorgeschmack.

Hier ist eine Vorschau vom Kalender 2010 der Opelfreunde Obertürken

Der Kalender ist DIN A3 mit Spiralbindung limitiert auf 150 Stück,